Unsere Redaktion vergleicht alle Produkte unabhängig. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten.

Pool Wärmepumpe Auswahl

Dein Ratgeber

  • Die richtige Wärmepumpe für den Pool

    Im Bereich der elektrischen Poolheizungen gibt es viele unterschiedliche Leistungen, Ausführungen und vor allem Preisklassen. Da den Überblick zu behalten, ist nicht immer einfach. Welche Wärmepumpe die richtige für deinen Pool ist, erfahrst du vielleicht nicht direkt in diesem Artikel, aber er gibt dir wichtige Tipps bei der Auswahl einer Pool Wärmepumpe, die zu dir…

    Zum Ratgeber: Die richtige Wärmepumpe für den Pool
  • Wärmepumpen Poolheizung – Worauf du beim Kauf achten solltest

    Die Wärmepumpen Poolheizung ist eine der effektivsten, aber auch preisintensivsten Möglichkeiten, deinen Pool zu beheizen. Zudem bist du auch unabhängig von der Sonne. Warum das so ist, wie die Wärmepumpe funktioniert und auf was du beim Kauf einer Wärmepumpe für den Pool achten solltest, erfährst du im nachfolgenden Beitrag.

    Zum Ratgeber: Wärmepumpen Poolheizung – Worauf du beim Kauf achten solltest