Unsere Redaktion vergleicht alle Produkte unabhängig. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten.

Pool Komplettset

Dein Ratgeber

  • Stahlwandpool Set – Was gehört zur Grundausstattung dazu?

    Das Stahlwandpool Set sollte alle notwendigen Komponenten für den Betrieb beinhalten. Eben alles, was man für die Grundausstattung benötigt. Doch welche Komponenten gehören eigentlich in ein Starter Set? Nachfolgend findest du eine Checkliste, was meiner Meinung nach alles in ein Stahlwandpool Set für den Start benötigt wird. Somit kannst du dir deine persönliche Einkaufsliste zusammenstellen.…

    Zum Ratgeber: Stahlwandpool Set – Was gehört zur Grundausstattung dazu?
  • Das sollte in keinem Stahlwandpool Komplettset fehlen

    Ein Stahlwandpool Komplettset gibt es in nahezu allen erdenklichen Kombinationen. Komplettset, Rundum-Sorglos-Set, All-In-One-Set, Alles-Drinn-Set um nur ein paar zu nennen. Doch was bedeutet eigentlich Komplett-Set genau? Ist in einem Komplett-Set wirklich alles drinnen oder fehlt evtl. sogar ein wichtiges Poolzubehör? Nachfolgend findest du eine Checkliste, was meiner Meinung nach alles für den Poolbau und den…

    Zum Ratgeber: Das sollte in keinem Stahlwandpool Komplettset fehlen