Unsere Redaktion vergleicht alle Produkte unabhängig. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten.

GFK Pool Infos

Dein Ratgeber

  • Was ein guter GFK Pool kosten darf

    Der Preis spielt beim Kauf eines GFK Pools natürlich eine große und wichtige Rolle. Doch woher soll man wissen, was ein guter GFK Pool kostet bzw. kosten sollte. Schließlich will man ja auch lange Freude am Pool haben. Nachfolgend erhalten Sie wertvolle Tipps und erfahren, was ein guter GFK Pool kosten ungefähr sollte. Was ein…

    Zum Ratgeber: Was ein guter GFK Pool kosten darf
  • Was ist ein GFK- oder Polyesterpool und welche Vorteile haben sie?

    Den wohl unkompliziertesten Aufbau des gewünschten Gartenpools hat man mit einem GFK Pool, denn der komplette Pool wird fix und fertig als „Wanne“ geliefert und in die Baugrube gehoben. Da das Becken aus einem Stück besteht, nennt man es auch Einstückbecken. Der Wandaufbau des GFK Pools besteht aus mehreren Schichten Polyester-Glasfasern und einem Oberlfächenfinish mit…

    Zum Ratgeber: Was ist ein GFK- oder Polyesterpool und welche Vorteile haben sie?
  • GFK Pool

    Hier werden wir in Kürze alle Informationen zum GFK Pool veröffentlichen.

    Zum Ratgeber: GFK Pool