Unsere Redaktion vergleicht alle Produkte unabhängig. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten.

GFK Minibecken Ozzy

Einen sehr interessanter GFK Pool ist das GFK Minibecken Ozzy der PoolsFactory-Gruppe, welches wir in diesem Artikel vorstellen möchte.

Für wen sich dieses Minibecken eignet und was enthalten ist, erfahrst du im Folgenden.

GFK Pool Ozzy Minibecken

Das kleine GFK Minibecken Ozzy* ist die perfekte Alternative zu einem Whirlpool.

Mit seinen kompakten Maßen von 285 x 230 x 85 cm lässt er sich ideal auch in kleineren Gärten integrieren.

Gefertigt wird das Minibecken aus strapazierfähigen Carbon-Kevlar-Faser-Verstärkung, welche sich duch eine besonders hohe Belastbarkeit auszeichnen und sogar in der Luftfahrt verwendet wird.

Die dreistufige Einstiegstreppe führt dich direkt in die Mitte des GFK Minibeckens. Von dort aus kann man sich bequem auf die ringsum verlaufende Sitzfläche setzten und von den Einlaufdüsen (nicht im Lieferumfang enthalten) massieren lassen.

Fazit – GFK Minibecken Ozzy

Für ambitionierte Schwimmer ist das GFK Minibecken wegen seiner kleinen nichts. Aber für die kleine Abkühlung an heißen Sommertage ist das GFK Minibecken Ozzy auf jeden Fall zu empfehlen.

Die integrierte dreistufige Einstiegstreppe führt direkt zur umliegenden Sitzfläche.

Kurzum ist das GFK Minibecken Ozzy eine ideale Whirlpool-Alternative.

Patrick Amrhein

Mein Name ist Patrick Amrhein und ich arbeite seit 2006 im Poolfachhandel. Mit umfangreichem Fachwissen und Bekanntheit in verschiedenen Fachmagazinen biete ich kostenlose und unabhängige Informationen an. Gerne stehe ich Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Pool-Projekte mit Rat und Tat zur Seite.