Unsere Redaktion vergleicht alle Produkte unabhängig. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten.

Manuell

Dein Ratgeber

  • Poolreiniger Set mit Kescher & Co. – So reinigen Sie Ihren Pool manuell

    Das Poolreiniger Set ist ideal für die schnelle und gründliche Reinigung deines Pools. Der große Vorteil des manuellen Reiniger Sets ist, dass sie im Vergleich zum Poolsauger wesentlich günstiger sind und gelegentlich noch weiteres Poolzubehör wie Bürsten, Chlor oder Pooltester beinhalten. Aber auch die besonders einfache Handhabung sprechen für das manuelle Poolreiniger Set.

    Zum Ratgeber: Poolreiniger Set mit Kescher & Co. – So reinigen Sie Ihren Pool manuell
  • Der Pool Kescher für Laub und Insekten

    Der Pool Kescher ist ideal für die schnelle Reinigung zwischendurch. Er wird einfach auf die Teleskopstange gesteckt und schon kann man Laub und Insekten von der Wasseroberfläche fischen.

    Zum Ratgeber: Der Pool Kescher für Laub und Insekten
  • Pool Schlauch für Poolreiniger und Sandfilter

    Der Pool Schlauch wird bei manuellen Poolreiniger Sets verwendet, damit man den Bodensauger mit dem Skimmer verbinden kann. Somit saugt der Poolreiniger mit der Kraft der Sandfilteranlage und verursacht keine weiteren Betriebskosten.

    Zum Ratgeber: Pool Schlauch für Poolreiniger und Sandfilter
  • Pool Teleskopstange für Bodensauger und Poolbürsten

    Die Pool Teleskopstange ist fester Bestandteil der Poolreiniger Sets, denn auf die teleskopierbare Poolstange werden die Düsen der Bodensauger, sowie die Pool Kescher und Bürsten gesteckt. Der Vorteil der Pool Teleskopstangen ist, dass sie teleskopierbar sind. Dh. man kann sie ausfahren wenn man sie benutzen möchte und zusammenstecken wenn man sie wieder im Gartenhäuschen verstauen…

    Zum Ratgeber: Pool Teleskopstange für Bodensauger und Poolbürsten
  • Poolbürste zum Reinigen des Gartenpools

    Die Handhabung der Poolbürste ist denkbar einfach, da diese einfach auf die Teleskopstange gesteckt wird und schon kann man den Pool von von Ablagerungen am Beckenrand befreien.

    Zum Ratgeber: Poolbürste zum Reinigen des Gartenpools