Unsere Redaktion vergleicht alle Produkte unabhängig. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten.

Hayward Poolsauger

Seit fast 45 Jahren werden die Qualitativ hochwertigen Produkte weltweit weiterempfohlen. Zu den Produktpaletten zählen Sandfilteranlagen, Pool Wärmepumpen, vollautomatische Poolroboter, Salzelektrolysegeräte und vieles mehr. Die komplette Liste der Poolsauger von Hayward finden Sie hier.

Dein Ratgeber

  • Hayward Poolsauger Scuba

    Hayward Poolsauger Scuba

    Der Poolsauger Scuba ist auch ein lustiger Poolreiniger, jedoch im Taucher Look. Wie die Poolsauger Buggy und Whaly, wird auch der Scuba vom französischen Hersteller Hayward produziert. Auch wenn der kleine Taucher unscheinbar und vielleicht auch etwas erschrocken schaut, verbirgt sich das effektive Smart Drive System in ihm, durch welches der Poolsauger nicht nur im…

    Zum Ratgeber: Hayward Poolsauger Scuba
  • Hayward Poolsauger Käfer Buggy

    Hayward Poolsauger Käfer Buggy

    Der Poolsauger Käfer Buggy wird vom französischen Markenherteller Hayward produziert und über verschiedene Lieferanten wie Intex vertrieben. Unabhängig von wem er letztendlich angeboten wird, handelt es sich beim den Poolsauger Käfer Buggy um den wohl lustigsten Poolsauger. Doch unter dem Marienkäfer Look verbirgt sich ein effektives Smart Drive System, durch welches der Poolsauger nicht nur…

    Zum Ratgeber: Hayward Poolsauger Käfer Buggy
  • Hayward Poolsauger Whaly

    Hayward Poolsauger Whaly

    Der Poolsauger Whaly ist ebenfalls ein lustiger Poolreiniger, nur dieses Mal im Wal Design. Wie die Poolsauger Buggy und Scuba, wird auch der Whaly vom französischen Hersteller Hayward produziert. Doch unter dem Wal Look verbirgt sich ein effektives Smart Drive System, durch welches der Poolsauger nicht nur im Kreis läuft, sondern die Richtung wechseln kann.…

    Zum Ratgeber: Hayward Poolsauger Whaly