Unsere Redaktion vergleicht alle Produkte unabhängig. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten.

Solarfolie

Dein Ratgeber

  • Dir richtige Abdeckung für den Pool

    Poolabdeckungen sind ein wichtiges Element für den eigenen Pool. Doch es geht längst nicht mehr nur darum, Dreck und Laub vom Wasser fernzuhalten, neben der Ästhetik der eignen Wellness Oase, kann die richtige Poolabdeckung auch Energie sparen und somit die Betriebskosten für den Pool erheblich senken.

    Zum Ratgeber: Dir richtige Abdeckung für den Pool
  • Solarfolien Aufroller zur einfachen Handhabung der Poolabdeckung

    Aufrollvorrichtungen sind besonders von Vorteil, wenn die Solarfolie zu groß und somit zu unhandlich wird oder bei Schaumabdeckung, da diese meist wesentlich schwerer sind.

    Zum Ratgeber: Solarfolien Aufroller zur einfachen Handhabung der Poolabdeckung
  • Blaue oder Schwarze Solarfolie – Was ist besser?

    Man findet oft verschiedenfarbige Solarfolien für den Pool. Die wohl gängigsten Varianten sind die blaue und die schwarze Poolabdeckung. Es gibt natürlich noch viele weitere Ausführungen, aber wir werden uns erst mal auf die blaue und schwarze Variante beschränken.

    Zum Ratgeber: Blaue oder Schwarze Solarfolie – Was ist besser?